Freie Wählergemeinschaft Oederquart/Nordkehdingen
Unabhängig, bürgernah und kompetent!

 HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Die Freie Wählergemeinschaft Oederquart-Nordkehdingen begrüßt Sie/Euch ganz herzlich auf der Internetseite.

Der Zweck des Vereins ist es, überparteilich in der Kommunalpolitik mitzuwirken und das politische Leben in der Samtgemeinde Nordkehdingen zu fördern.

Desweiteren ist es beabsichtigt, Mitglieder des Vereins als Kandidaten  für die Gemeinde-, Samtgemeinde- und Landkreiswahlen aufzustellen und Ratsmitglieder zu entsenden.

Grundlage der politischen Arbeit sind das Grundgesetz und die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland.

Interessierte Wähler und Wählerinnen, die aktiv in der Kommunalpolitik mitwirken möchten, aber auch Einwohner/innen, die uns mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen möchten, sind bei uns herzlich willkommen.


Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen!